Ist das Hautpilz? Hilfeeeee

Rötung - (Rötung, Hautpilz)

4 Antworten

Möglich, aber wenn es nicht juckt eher ungewöhnlich. Ich würde einen Hautarzt aufsuchen, das kann alles mögliche sein. In jedem Falle sieht es so aus, als ob da ein verschreibungspflichtiges Medikament her muss.

War beim Hausarzt, der hat mir ne Creme verschrieben. Geht mir nur drum, ob Pilz oder Allergie.

@DieGuteFee86

Kann nur der Hautarzt nach einer Untersuchung beantworten.

Also Pilze sehen nach meinem Wissensstand anders aus... Ich tippe eher auf Allergie oder Reizung

Deine Haut ist woll trocken ! Versuche es mal mit bebathen salbe!^_^

geh zum Arzt.