vorhin ist mir auf gefallen das ich vor allem an bauch,brust und hals bereich kleine rote pünktchen bekommen habe...fühlte sich an wie kleine pickelchen...teils hat es auch gejuckt...ich frage mich was das ist denn ich hatte noch nie eine allergie gegen irgendwas oder war allergisch...es ist jetz das erste mal und ich frage mich woher das kommen kann,ob das gefärlich is und was ich dagegen machen soll... hoffe ihr wisst vielleicht bescheid ;)
Das kann wieder alles mögliche sein und Du solltest sowas von Arzt disgnostizieren lassen - nicht von der wilden Horde.

Von Allergie bis Röteln gibt es zig Möglichkeiten. Der Weg zum Arzt wird Dir nicht erspart bleiben.
klingt eher nach schweißfrieseln, nix wieter, das vergeht wieder.
spatzi am 9. August 2008 23:09 ja das kenn ich auch als hitzefriesseln...

Du kannst es beobachten und wenn es nicht weg geht, am Mo zum Arzt. Was besseres kann man dir nicht raten!

Können Hitzepickelchen oder eine Sonnenallergie sein.Bei letzterem würden Calziumbrausetabletten helfen.Beobachte es, wenn´s nicht weggeht, gehe auf jeden Fall zum Hautarzt.
das kann ganz "normale" gründe haben, über die du dir gar keine sorgen machen musst- solch eine hautreizung könnte z.b. eine sonnenallergie sein (ich hatte früher eine, heutzutage dagegen gar nicht mehr), oder so etwas kann auch auftreten, wenn man viel stress hatte oder so etwas. zum hautarzt würd ich erst, wenn es partout nicht weggehen will.

Einmal ist immer das erste Mal. Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, geh zum Arzt. Nur aufgrund Deiner Beschreibung können wir hier keine Diagnose stellen.