Ist das Hanna höppners (Ostwind) natur haarfarbe?

die haare - (Film, Haare, Aussehen)

5 Antworten

Ihre Naturhaarfarbe ist dieser sehr ähnlich, aber ich könnte mir vorstellen das sie beim glanz ein bisschen nachgeholfen haben ;)

Hey:)

Ich habe für nächsten Dienstag einen Friseur Termin und lasse mir die Haare auch in diesem Ton färben. Mein Friseur hat mir gesagt , dass es ein rot-blonder kupferton ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

nein in einem report stand das sie exentions und gefärbte harre und das es 6 stunden dauerte bis sie so aussieht

in echt ist sie blond und hat kürzere haare :)

nop ich muss dich enttäuschen :D ihre haare sind gefärbt ;)

das enttäuscht mich nicht, möchte sie ja selber . Welche frabe ist das ???

@lindaistthbest

das weiß ich leider nicht :/ aber es ist auf jeden fall ein rot ton ;D schau einfach bei müller oder dm was am ähnlichsten aussieht :D

das enttäuscht mich nicht, möchte sie ja selber . Welche frabe ist das ???