Ist das Handy, wenn es aus ist, aber auflädt auf Stand-by?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Smartphone solltest du nicht täglich ausmachen das ist nicht gut fürs Handy. 

Das mit dem Ausmachen verstehe ich nicht. .. leg es doch einfach in ein anderes Zimmer dann strahlt nix und musst es nicht ausmachen und schonst es somit . Ich mache zb nur das Internet aus über nacht das ist ja die meiste "Strahlung" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Steckdose gibt elektromagnetische Strahlung ab. Du kannst dich dieser gar nicht entziehen. Wenn du mobiles und Wlan ausschaltest reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein handy herunter fährst ist es aus !!!!! Ich bin da fachmann. Es sendet nichts mehr berechnet nichts mehr und empfängt nichts mehr. Es ist als wenn der akku raus wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:25

das stimmt nich ganz

0
Kommentar von snuggilz
14.11.2015, 00:26

doch. lass dein handy aus und reise um die welt. es wird nichts registriert

0

Das handy ist erst komplett aus wenn du den aukku tausnimmst. Aber aus ist es nicht mehr so in aktion. Icj sehe keine gegahr darin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
14.11.2015, 00:19

Na du scheinst ja öfter das Telefon in Kopfnähe zu haben. Was ist das denn für eine Sprache?

0
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:23

sry hab gerade auf der seite liegend geschrieben ^_^ funzt net so gut

0

Was möchtest Du wissen?