Frage von Kick20, 39

Ist das Handy normal aus oder abgestürzt?

Also erst waren es 15% dann ging der Akku leer (Verkäufer sagte erst 100% laden dann akku einmal entladen bis das Handy von allein ausgeht) aber dann bei 3% hat es kurz gehangen und OHNE Animation und Vibrieren aus :/ Aber die App WhatsApp die ich da offen hatte war beim nächsten aufladen und wieder an machen wieder im Task Manager als hätte ich nur den Home Knopf gedrückt. Handy heißt samsung galaxy J5

Antwort
von Helfer744, 15

Ist bei meinem PC auch manchmal so wenn ich einfach den Strom ausmache dann ist er sofort wieder an das liegt indem Fall an der Verbindung zwischen dem Akku und dem Handy oder eben der Akku hat einen Schaden

Kommentar von Kick20 ,

Ne ab 3% hat das Handy kurz gehangen und ist dann plötzlich schwarz aber es kam halt keine Animation usw was ich komisch finde ... Also ist es abgestürzt? :((

Antwort
von erikology, 31

Kann sein, dass der Akku defekt ist. Wenn's Dich stört, für 10-20€ kannst Du Dir einen neuen kaufen. Lg.

Kommentar von Kick20 ,

ne es geht darum ob das Handy abgestürzt ist

Kommentar von Kick20 ,

Und ob da Schäden enstehen können am Handy

Kommentar von Willyhammer ,

Nein können nicht

Kommentar von Kick20 ,

Und das Handy ist abgestürzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten