Ist das Handy legal oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du der Empfänger bist dann kannst du das Handy natürlich selbst nutzen. Natürlich kannst dus auch beim Fundbüro bei der Polizei abgeben. Nur sehe das etwas blöd aus nach 2 Jahren. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die sich nun darum gekümmert haben oder nicht, das Handy gehört dir immer noch nicht, sondern dem, der es eigentlich bestellt hat.

Aber es ist wohl unwahrscheinlich dass sich nach 2 Jahren noch jemand deswegen meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach über 2 jahren??
So neu wird es ja auch wieder nicht sein.

Behalte es einfach. Du hast dich bemüht und nix ist passiert. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyman1
09.12.2015, 18:04

Es ist nicht das neuste Handy aber unbenutzt und Fabrikneu. 

0
Kommentar von DeadBloody
09.12.2015, 18:08

behalte es. du hast richtig gehandelt indem du dein bestes versucht hast es dem eigentlichen besitzer zu geben. fättest du es behalten ohne was zu unternemen wäre das strafbar. aber da du dein bestes versucht hast ist alles oke und kannst es behalten.

1

Ich würde es selber nutzen !!!!

Es hat sich über 2 Jahre keiner gemeldet !!!!!

Und so was is ja auch schon toll :)

Da kann dir jetz nix mehr passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?