Frage von Piechowska, 56

ist das handy gut und welches ist besser (unten sind die link's)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDomi12, 22

Ob das Handy gut ist, hängt von deinen Ansprüchen ab. Wenn du ein Gerät auf Galaxy Ebene willst, dann ist das nicht das Richtige.

Meine persönlichen Favoriten sind die Samsung Galaxy A und J Modelle...naja ich bin eben Samsung Fan.
Aber das Galaxy J5 bekommst du schon für 180€, undnich denke es ist "besser"

Antwort
von m4xWARE, 42

schau dir die Kundenrezensionen an und kommt drauf an was du damit vor hast (zB Spielen, Fotos machen usw)

Kommentar von Piechowska ,

nicht spielen, aber ganz normal whatsapp, insta und fotos machen

Kommentar von m4xWARE ,

dafür reicht das handy vollkommen aus

Kommentar von Mampfy219 ,

Ne nicht wirklich für Fotos die Kamera ist recht schlecht!

Antwort
von Mampfy219, 37

Ist nicht sonderlich gut, wie teuer darf es den sein?

Kommentar von Piechowska ,

bis 250Euro

Kommentar von Mampfy219 ,

Würde dir das hier für 250€ empfehlen ist echt gut und du kannst es selbst designen!

http://www.motorola.de/products/moto-g

Kommentar von Mampfy219 ,

Wenn es richtig gut sein soll dann das Huawei P9 Lite für 270€ ist eine etwas bekanntere Marke, aber du musst überlegen ob sich so ein teures Handy für das was du vor hast lohnt!

Kommentar von MKKKKKKK01 ,

Kauf dir vllt ein sony z2