Frage von DesmondHume, 59

Ist das Handy gebraucht?

Hey, ich bin auf diese Seite gestoßen:

http://m.geekbuying.com/item/OnePlus-X-Onyx-Standard-5-0inch-FHD-1920-1080-4G-LT...

Und dort wird ein Exklusives Handy angeboten, welches man nur durch einen Zugangscode auf der offiziellen Seite bekommt. Aber hier wird es so angeboten. Was hat es damit auf sich?

Antwort
von Sparkobbable, 10

Sehr unseriös. Guck mal ins Impressum. Und wie sie sehen sehen Sie nichts. Lass lieber die Finger davon

Kommentar von DesmondHume ,

Hab die Seite schon vergessen! Auf Review Seiten hört man von betrügereien und Abzocke...

Kommentar von Sparkobbable ,

Allerdings. So Sachen haben halt ihren Preis

Antwort
von Gjeen, 33

LIeber die Finger weg. Sieht unseriös aus !

Kommentar von DesmondHume ,

Oh. Was sieht denn genau unseriös aus? Abgesehen von dem Angebot.

Kommentar von HeroHacker ,

Die seite ist echt

Kommentar von Juculian ,

ja. das sind aber private Händler. die verschiecken eigentlich schon, aber wenn nicht kannst du garnix dagegen tun. das ist sozusagen China ebay (Rechtsanwalt nach China wird etwas schwierig. außerdem ist einem chinesen Geld mehr wert als einem zufriedenen Kunden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community