Frage von lappen6565, 35

ist das handy eine gute anschaffung?

http://www.amazon.de/dp/B014F0KDZM?psc=1

ist das handy für den preis gut weil der 8kerner mit 2 ghz hört sich da vielversprechend an und das was ich bei der seite chinahandys.net gelesen hab ist das save was da steht weil der name springt mich ja schon mit unzuverlässigkeit an

und wenn einer weiß wie lange der akku hält so ca wäre premium wenn das einer weiß und sagt

danke an alle antworten

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 9

Ich wäre bei dem Ding vorsichtig was die Mobilfunkfrequenzen da besonders im LTE und 4G Bereich betrifft,ich denke nicht das die übereinstimmen.Auch ich würde von dem Handy abraten,und was die Gewährleistung betrifft wird es für dieses Handy keine geben,Amazon stellt dem Anbieter nur seine Verkaufsplattform zur Verfügung,bei Gewährleistungsansprüchen müsstest Du dich an den Händler in China richten,und da wirst Du überhaupt nichts bekommen.

Antwort
von MatthiasHerz, 12

Ein Mobiltelefon ohne gescheite Amazon-Bewertung, also 3 oder mehr Sterne, solltest nicht kaufen, egal, was nach der Beschreibung so drin steckt.

Ob ein Mobiltelefon "eine gute Anschaffung" ist, hängt immer davon ab, was man eigentlich damit machen will: Telefonieren, als Organizer nutzen, für Dokumente, Lesen, Musikhören, Filme schauen, Spielen, im Internet surfen, für E-Mails, zum Lernen ...

DAS Mobiltelefon gibt's nicht. Jeder Nutzer hat andere Vorlieben.

Such weiter und nimm ein Markengerät. Gib lieber etwas mehr Geld aus oder nimm ein Mobiltelefon zusammen mit einem Laufzeit-Vertrag (meist 24 Monate), dann zahlst quasi jeden Monat nur einen Anteil und hast im Normalfall ein gutes Gerät.

Antwort
von illerchillerYT, 2

Ja das lohnt sich. P.s. : ich benutze ein THL t6 pro (auch von amazon)

Antwort
von spiriter16, 10

Sehr gute Wahl 

Antwort
von TTurbo, 19

Ich würde dir davon abraten!

Für ein "Noname" Handy ist es viel Geld....

Kommentar von rypton ,

Haha noname Marke xD die is Größer als die meistn in China

Kommentar von TTurbo ,

Eine richtige Marke ist es ja wirklich nicht!

Unter Marken versteht man Apple, Samsung....

Ist nur meine Meinung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community