Frage von geilegupe1999, 40

Ist das Häschen noch Essbar?

Ich habe vor 6 tagen Häschen gebacken, Reste sind im Kühlschrank, kann ich das nochmal anbraten?

Antwort
von SiViHa72, 11

Du meinst ein  Gebäck? Geht,w enn vernünftig gelagert. Ist halt bissl altbacken, aber geht.

Einen Hasenbraten= Fleish.. würde ich lassen.

Kommentar von geilegupe1999 ,

oh^^ nein das n ist untergegangen hänschen

Antwort
von Hajo80, 8

Kann man alles essen bei Quecksilber in frischen Fisch oder Jammelfleisch aus der Metzgerei oder Giftstoffe in Obst durch spritzen ..........da macht das jetzt auch nichts mehr 

Antwort
von Dovahkiin11, 13

Ja, wenn es keine Anzeichen von vergammeltem Fleisch aufweist, angebracht gelagert wurde und nochmals ausreichend erhitzt wird. Vor dem Konsum dies ausreichend kontrollieren. Armes Tier... (Sorry, aber bei dem Diminutiv konnte ich mir das nicht verkneifen.)

Kommentar von geilegupe1999 ,

wenn ich daran rieche, riecht es sehr neutral, bei dem einen kann ich fast etwas säuerliches feststellen, aber das bilde ichmir glaubsch eher ein^^

Kommentar von geilegupe1999 ,

oh, du liest hase^^, nein ich habe das n vergessen, also hänschen, blöd 2 mal, die taste funkt. nicht gut

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ach so... 

Versuch es einfach nach und nach, ich denke nicht, dass es schlecht ist.

Antwort
von ExothermHD, 27

Würde ich nicht machen, da es ja schon fast ne woche ist...war es mit Polyethylen Folie eingepackt?

Kommentar von geilegupe1999 ,

in alufolie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten