Frage von pixelcrafzzer, 146

Ist das hacken?

Hey leute, Ich habe seit ungefähr einem jahr eine speedlink decus gamingmaus womi ich täglich minecraft spiele.mir ist auf gefallen dass wenn ich ganz oben auf die linke taste drücke das die maus UNORMAL viele klicks in der sekunde macht.jetzt habe ich mal versucht damit zu spielen (ich bin 100 % gegen das hacken wollte es aus neugier ausprobieren ab es wirklich etwas bringt.nun wurde ich auf mc.playminity.com für ich glaube 1woche gebannt:-( ist es jetzt eigentlich illegal die taste zu benutzen un kann man es hacken nennen?vielen dank schonmal für euer feedback Lg Nils

Antwort
von eddie72, 86

Hab' auch 'ne Maus wo ich Maus wo ich eine Taste mit einem Programm belegt habe das bezweckt das es ganz oft klickt so wie bei dir. Wenn man es auf 35 klicks die sec runterstellt kommt meistens nix auf. Das Programm heißt speedautoclicker.

Kommentar von pixelcrafzzer ,

Danke für dein Kommentar aber ich will ganz normal und fair spielen

Antwort
von IdiotvonNatur, 73

Das ist auf keinen Fall "hacken", wie die anderen Nutzer schon geschrieben haben. Es könnte vom System als "cheaten" erkennt werden, weil der Server mit dem Kommando, das auf die Taste gelegt ist gespamt wird.

Wenn du das den Admins beweisen kannst und diese einsichtig sind, heben sie den Bann evtl. auf.

Antwort
von PainFlow, 45

Nein, es kann sein das es einfach als Hack gesehen wurde, weil eben so viele Klicks auf einander gefolgt sind... 

Lass es einfach sein, und nein das ist kein Hacken.

Kommentar von pixelcrafzzer ,

danke für deine Antwort xD

Kommentar von PainFlow ,

Kein Problem ^^

Würde mich über die Hilfreichste Antwort freuen xD

Antwort
von Plexkev, 14

Ne ich benutze die Maus auch... Habe die gekauft ohne das zu wissen. Habe statt 8 clicks pro sec jetzt 14 mit der taste

Antwort
von Barcodekiller, 63

Nein , Hacken ist ein eindringen in Software , deine Situation könnte man evtl. als Cheaten (also Schummeln) deuten , wobei es auch nur das ausnutzen eines Features deiner Maus ist. Wie das geregelt wird ist Server abhängig. 

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Nein, das ist kein Hacken, da nicht in fremde Computersysteme eingedrungen wird. 

Das was du da machst ist Cheaten und völlig legal. 

Man kann dafür aber gebannt werden.

Antwort
von MindShift, 38

Illegal ist es nicht. Aber es verstößt eben gegen die Regeln des Servers, SpeedClicker zu aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten