Frage von ingritaUsermod Junior, 48

ist das haarbruch?

hallo ich habe ne frage und zwar habe ich am ansatz vorallem nach einem bestimmten shampoo leicht abstehende kurze haare.auch in den längen. vorallem beim lichteinfall sieht man es..

ist es haarbruch oder wieso stehen so viele kurze haare ab?danke

Antwort
von gabriellaKj, 20

Schau mal nach ob die kleinen Haare gebrochen bzw. in zwei oder mehrere haare gespalten sind.

Wenn ja dann verwendest du vielleicht ein Shampoo, dass nicht für deine Haare geeignet ist oder du verwendest zu oft verschiedene Shampoos.

Kommentar von ingrita ,

hi.nein sie sind nicht in zwei oder mehrere haare gespalten.stehen nur ab.ich habe ein anderes shampoo verwendet(heute).mal sehen ob es sich besser.oki danke dir dahcte ich mir auch dass es  nix fürm ich ist

Kommentar von gabriellaKj ,

Oke aber versuch das richtige Shampoo für dich zu finden und es nicht immer ein anderes zu benutzen. Hast du auch weiße punkte in den Haaren? Sonst könnte es auch sein das es babyhaare sind

Kommentar von ingrita ,

jap bin dabei es zu finden..ist nicht einfach habe schnell fettenden ansatz....nein.die spitzen sehen auch gut aus,kein spliss.ok ..stimmt anbabyhaare haeb ich nicht gedacht..was bedeuten weisse punkte?beginnender spliss oder?bin mir netmehr sicher

Kommentar von gabriellaKj ,

Ich glaub diese weißen punkte kommen wenn der spliss stark ist bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten