Gitarrenpuppe am 04.06.2009 um 18:21 Uhr
Wenn cih über mei Haar streiche oder wuschel...kommen ganz viele Haare runter?? Hab ich Haarausfall?? xDDD

Vieleicht Krebs! Achtung ist nur eine Vermutung.
badewasser am 4. Juni 2009 18:23 wenn du krebs hast, verliert man keine haare. die verliert man erst durch die chemo
Gitarrenpuppe am 4. Juni 2009 18:24 Ne ich glaub ich hab kein Krebs aber was heißt Chemo??
badewasser am 4. Juni 2009 18:26 chemo=chemotherapie die du gegen den krebs dann bekommst.
Matt1261994 am 29. Juni 2009 07:56 o.k

zähl mal, wenn es mehr wie 100haare sind ist es haarausfall, alles andere ist normal :)
Nein - das ist ein Geschenk des Himmels -
sorry, was soll es denn sonst sein

ja müsste sein. hast du dir vielciht irgent ein mittel in die haare getan. gehe besser zum atzt. der wird dir das sagen. hehe. gute besserund.
Es gibt den sog. "kreisrunden Haarausfall", bis man komplett kahl ist. Kein Witz!!! Eine Freundin hat diese Krankheit. Sie hat kein einziges Haar mehr an ihrem Körper. Bei Verdacht, suche bitte einen Hautarzt auf.
30 haare fallen am tag mindestens aus - bei jedem menschen. wenn man stress hat, falsche ernährungen wie ungesunde diäten betreibt, oder auch zum jahreszeitenwechsel kann der haarausfall steigen, doch dies wäre nur zeitlich begrenzt. krebs halte ich für schwachsinn - das ist er bei beginn einer chemotherapie der fall. also ist die frage wie lang das schon so ist, wie es dir derzeit geht und ob es nach zwei wochen noch so weiter geht.

Ja, aber im Normalfall wachsen sie sogleich wieder nach. Wenn mehrere Haare ausfallen, als nachwachsen, bekommst du eine Halbglatze.

Aus weiter Ferne kann man dies nicht kompetent beurteilen.
oh gut ich dachte schon das wär unnormal wenn mir pro wuscheln 1 bis 3 haare ausfallen :)
100 sind normal.
da hätte ich übermorgen nur noch 3...kann auch stimmen
Kommmt drauf an wie viel ioch rum wuschel!!! Aber wenn ich einma kurz kommen nur so drei- zehn
es heisst ja auch nur BIS zu 100 ist normal. es können auch 50 sein, die man verliert. man merkt es eigentlich nicht weil der natürliche haarwechsel so statt findet....man verliert erst das haar, wenn schon ein neues aus der wurzel raus kommt. klar gibt es dann noch den alter bedingten haarausfall, krankheutsbedingten und den vererbbaren.
kann sein, hier gibt es ein paar Infos und Tipps: http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html