2

Ist das Haarausfall??

Frage von Gitarrenpuppe Gitarrenpuppe

Wenn cih über mei Haar streiche oder wuschel...kommen ganz viele Haare runter?? Hab ich Haarausfall?? xDDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

möglich... bis 50 pro tag= normal

Kommentar von Tanguy Tanguy

oh gut ich dachte schon das wär unnormal wenn mir pro wuscheln 1 bis 3 haare ausfallen :)

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

100 sind normal.

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

da hätte ich übermorgen nur noch 3...kann auch stimmen

Kommentar von Gitarrenpuppe GitarrenpuppeGitarrenpuppe

Kommmt drauf an wie viel ioch rum wuschel!!! Aber wenn ich einma kurz kommen nur so drei- zehn

es heisst ja auch nur BIS zu 100 ist normal. es können auch 50 sein, die man verliert. man merkt es eigentlich nicht weil der natürliche haarwechsel so statt findet....man verliert erst das haar, wenn schon ein neues aus der wurzel raus kommt. klar gibt es dann noch den alter bedingten haarausfall, krankheutsbedingten und den vererbbaren.

Kommentar von MetroStar2005 MetroStar2005

kann sein, hier gibt es ein paar Infos und Tipps: http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Aus weiter Ferne kann man dies nicht kompetent beurteilen.

• 0
    Antwort von Addick Addick

Ja, aber im Normalfall wachsen sie sogleich wieder nach. Wenn mehrere Haare ausfallen, als nachwachsen, bekommst du eine Halbglatze.

• 0
    Antwort von cocacola78 cocacola78

30 haare fallen am tag mindestens aus - bei jedem menschen. wenn man stress hat, falsche ernährungen wie ungesunde diäten betreibt, oder auch zum jahreszeitenwechsel kann der haarausfall steigen, doch dies wäre nur zeitlich begrenzt. krebs halte ich für schwachsinn - das ist er bei beginn einer chemotherapie der fall. also ist die frage wie lang das schon so ist, wie es dir derzeit geht und ob es nach zwei wochen noch so weiter geht.

• 0
    Antwort von radschlaeger radschlaeger

Es gibt den sog. "kreisrunden Haarausfall", bis man komplett kahl ist. Kein Witz!!! Eine Freundin hat diese Krankheit. Sie hat kein einziges Haar mehr an ihrem Körper. Bei Verdacht, suche bitte einen Hautarzt auf.

• 0
    Antwort von pushistik pushistik

kann möglich sein -->geh ma zu Doc frag den..

• 0
    Antwort von Patri1710 Patri1710

ja müsste sein. hast du dir vielciht irgent ein mittel in die haare getan. gehe besser zum atzt. der wird dir das sagen. hehe. gute besserund.

• 0
    Antwort von xyzob xyzob

Nein - das ist ein Geschenk des Himmels -

sorry, was soll es denn sonst sein

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

zähl mal, wenn es mehr wie 100haare sind ist es haarausfall, alles andere ist normal :)

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Vieleicht Krebs! Achtung ist nur eine Vermutung.

wenn du krebs hast, verliert man keine haare. die verliert man erst durch die chemo

Kommentar von Gitarrenpuppe GitarrenpuppeGitarrenpuppe

Ne ich glaub ich hab kein Krebs aber was heißt Chemo??

chemo=chemotherapie die du gegen den krebs dann bekommst.

Kommentar von Matt1261994 Matt1261994Matt1261994

o.k

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.