ist das guter weg zum muskel aufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernährung passt, aber um optimales Muskelwachstum zu erreichen, würde ich nicht nach Minuten die Übungen gruppieren. Jeder Muskel wächst mit besonderen Reizen. Ich zum Beispiel habe optimales Muskelwachstum erreicht, indem ich jede Muskelgruppe bis zum Versagen trainiert habe (2 Stunden). Ich habe mal 45 Minuten mal 2 Stunden trainiert. Bessere Ergebnisse durch intensiveres Training. Am Anfang waren die 45 Minuten besser, aber sobald ich mich gewöhnt habe, waren die 2 Stunden besser. DU kannst einmal ein intensives 2 Stunden training mach und daraufhin ein Regenerations Training von 45 Minuten mit Isolationsübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nahrung ist gut, obwohl die die milch in der früh weglassen würde. nimm hafermilch oder heumilch oder so

zum Training
ich würde nicht nach Minuten gehen.
mach je übung 3 sätze mit ca.8-10 wiederholungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?