Frage von Dasdasdas1, 33

Ist das gute pc ausstatung für den preis?

465

ehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red Netzteil: Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (... Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2GB, Palit St... Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Antwort
von 1607Sobo, 9

Rechne mal genau aus wieviel Watt die Komponenten brauchen und nimm ein kleineres Netzteil.
Auch bei dem Mainboard würde ich mal nach was günstigerem schauen Evtl eins von AsRock und mit dem eingesparten Geld nimmst du dann lieber eine GTX 950.
Ich habe die selber und sie hat auf jedenfall genug Leistung für aktuelle Spiele
LG

Antwort
von Daslouis, 15

Möchtest du zocken oder damit arbeiten? Wenn ja, was möchtest du zocken.. Titel ab 2014 werden warscheinlich selbst auf Low Graphics nicht flüssig laufen..

Kommentar von Dasdasdas1 ,

zocken=MC

Kommentar von Daslouis ,

Wenns nur Mc ist kannst du damit zocken... Wobei du auf Mega Servern warscheinlich Probleme haben wirst. Aber für Mc sollte es schon reichen :)

Antwort
von DerDudude, 19

Lieber noch sparen und was vernünftiges kaufen. Damit wirst du nicht lange glücklich werden.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

ich hatte mal ein drecks pc mit 400 wat und 3Gb der hat 8 jahre gedauert um kaputt zu werden

Kommentar von surfenohneende ,

ich hatte mal ein drecks pc mit 400 wat und 3Gb der hat 8 jahre gedauert um kaputt zu werden

Dein "Xilence XP600" Billig-Netzteil wird den neuen PC viel schneller killen 

Richtig Gute Hardware (außer Festplatte) kann bei guter Pflege 10 bis 20 Jahre halten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten