Frage von 301194, 74

Ist das gute Freundschaft?

Hallo, ich hab da mal ne frage:P Also aus der Berufsschule kenne ich einen Jungen den ich sehr mag, wir haben jetzt seit ein paar Monaten guten Kontakt und treffen uns auch mitlerweile jede Woche, wir haben uns auch so gern, dass wir uns das gegenseitig auch permanent sagen. Über uns selber sagen wir, dass wir beste Freunde sind, aber wir küssen uns, kuscheln und halten Händchen und solche Sachen. Ich habe von Anfang an klar gestellt, dass ich aus persönlichen Gründen keinen Freund möchte, und auch nicht weiter gehe, als wir es bisher getan habe. Aber meint ihr, dass das beste Freunde tun können (also küssen, kuscheln etc.) oder ist das komisch ?:D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 10

„ Du beschreibst das was zwischen dir und diesem Jungen momentan abläuft wie folgt „…wir küssen uns, kuscheln und halten Händchen und solche Sachen. „ und das geht schon um einiges über die in einer normalen Freundschaft herrschenden Gepflogenheiten hinaus und es widerspricht auch deinem eigentlichen Statement, das Du keine Beziehung möchtest. Das Hauptproblem dabei ist, das Du diesem Jungen mit deinem Verhalten durchaus Hoffnungen machen könntest, welche Du aber nicht erfüllen möchtest. Von daher klärt mal miteinander wohin die Reise gehen könnte respektive gehen soll.

Antwort
von Cavo64, 48

Keine Ahnung wie du das Nennen willst aber das was du beschreibst geht Richtung verliebt sein
Und wenn ihr vllt nicht mal zsm geht verliert der Eine die Aufmerksamkeit und der Andere wird verletzt

Antwort
von xGinevra, 36

Ich denke dass er irgendwann verrückt wird,  wenn du weiter mit ihm spielst. 

Kommentar von Cavo64 ,

Ne echt?? :OOO Du denkst?!

Kommentar von xGinevra ,

Yep, mein Handy hat die Antwort zu früh abgeschickt. 

Antwort
von Madxx, 14

Also wenn du jeden deiner freunde küsst dann würde ich sagen, ja es ist normal. Falls nicht dann ist es mehr als ein Freund was du auch wissen würdest...

Antwort
von 0xXShadowXx0, 25

Das kann nur er wissen, aber das geht er in Richtung verliebt.

Antwort
von Nafaso, 16

Das is Freundschaft+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community