gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
49 

Ist das gute alte Sparkonto eigentlich nich zu empfehlen?

gefragt von enibasenibas am 08.12.2006 um 20:41 Uhr

Ich würde gerne für meinen kleinen Neffe ein Sparkonto einrichten, an das er selbst auch ran kann wenn er etwas Geld braucht. Ist das Sparkonto dafür gut geeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (5629)
geld (5487)
sparen (303)