Frage von WantIToIHelp, 62

ist das gut zum abnehmen (proteinshake)?

http://www.layenberger.com/Low-Carb/LowCarb-one-3K-Protein-Shake/LowCarb-one-3K-...

wenn ja, wie geht das genau und welche vorraussetzungen brauche ich wzb. zu viel essen oder zu wenig?!

Antwort
von Miana85, 28

also ich hab es hier stehen.

Bananen geschmack.

naja es geht schmeckt aber etwas mehlig,

Du sollst davon 5 mal täglich 200ml trinken und sonst nur wasser zu dir nehmen,

es gibt da tolle videos auf youtube die erklären was genau du machen musst und die berichte von frauen die es schon gemacht haben

Antwort
von mrwackelpudding, 44

Ernährung ist nur die halbe Miete, Training die andere. Gilt fürs zu- genauso wie fürs abnehmen.

Kommentar von WantIToIHelp ,

also kann ich den als Mahlzeit ersatz (kleinen) benutzen. muss ich davor oder danach auch sport machen? habe mal GEHÖRT so einen shake ,ohne sport zu machen, zu trinken ist nicht gut und kann auch dick machen(auf dauer) ?! stimmt das 

Kommentar von mrwackelpudding ,

Also kleinen Mahlzeitersatz glaube ich nicht, weil er ja nicht mal 250 kcal hat, welche Mahlzeit willst du denn dadurch ersetzen? :D

Und dass die Dinger ohne Sport ansetzen lassen halte ich persönlich für ein Gerücht, es gibt aber auch keine wissenschaftlichen Studien.

Antwort
von TheJoschi2000, 29

Zum Beispiel ein Abendessen durch diesen Drink ersetzen.

Kommentar von WantIToIHelp ,

also kann ich den als Mahlzeit ersatz (kleinen) benutzen. muss ich davor oder danach auch sport machen? habe mal GEHÖRT so einen shake ,ohne sport zu machen, zu trinken ist nicht gut und kann auch dick machen(auf dauer) ?! stimmt das 

Antwort
von Ku420Sh, 41

Also zu dem Produkt generell kann ich dir leider nicht viel sagen, aber Mahlzeiten solltest du dennoch einhalten. Natürlich ausgewogen, kalorienarm und lecker. Halte das ein was bei dem Shake als Verzehrangebe angegeben wird und treibe Sport. Dann wird das schnell etwas.

Kommentar von WantIToIHelp ,

also kann ich den als Mahlzeit ersatz (kleinen) benutzen. muss ich davor oder danach auch sport machen? habe mal GEHÖRT so einen shake ,ohne sport zu machen, zu trinken ist nicht gut und kann auch dick machen(auf dauer) ?! stimmt das 

Kommentar von Ku420Sh ,

Ja, aufgrund des Eiweißes. Aber wenn du den Shake statt einer Mahlzeit zu dir nimmst, wird er auch nicht dick machen. Ein Abendessen ist Kalorienstärker als der Shake. Wann du den Shake trinkst, musst du selber herausfinden. Ob vor oder nach dem Sport ist normalerweise egal, außer auf der Beschreibung des Produktes steht etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community