Frage von AmanRA, 39

Ist das gut zum abnehmen also ab und zu : Hähnchenbrust mit etwas Joghurt und Gewürzen mit bisschen Joghurt im Backofen und dazu Kartoffeln pur nur mit Wasser?

Gekocht

Antwort
von uwieor09234, 15

Klingt als würdest du dich richtig quälen... obwohl man aus diesen Zutaten sicher auch was richtig leckeres kochen kann ;)

Willst du dich ernsthaft mit dem abnehmen auseinandersetzten? Schau mal in meinem Profil nach meiner Webseite. Da gebe ich mir sehr viel Mühe dauerhaftes Abnehmen zu lehren.

Lieben Gruß

Antwort
von Hedemarie, 19

klingt WIDERLICH. Man kann aber die Gesundheit dieses Gerichtes nicht abstreiten.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 13

Also alles für sich genommen ist Gesund und auch Abnehmtauglich solange die Kalorien stimmen ;) Ob das allerdings zusammen schmeckt und dich satt macht, das musst du selbst wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten