Frage von adisonator, 48

Ist das gut wenn mein Aquanna ( 1151 WP , ist für mich ziemlich gut 😅) , Hydropumpe 90 und Aquaknarre 6 hat? Bin LVL 15(?

Antwort
von ExDe707, 21

Aquaknarre und Hydropume ist ein ideales Set für's Angreifen. Das kommt dadurch dass Angreifer Menschen sind und Verteidiger computergesteuert sind. Die Verteidiger haben ein Nachteil dass sie langsamer Angreifen. Eine Attacke, die zwei Balken benötigt, wird von einem Verteidiger fast genau so schnell wie eine Attacke, die einen ganzen Balken benötigt, von einem Angreifer aufgeladen. Deshalb eignen sich langsam ladende Attacken gut für's Angreifen. Dein Aquana-Set ist also in Ordnung.

Pass aber bloß auf wen du angreifst, ne, also dieses Ding würde einem Kokowei nichts anhaben.

Die IV's (kurz: Englisch für Individual Values = auf Deutsch Versteckte Werte) zeigen an, wie genau stark dein Pokemon ist. Das kannst du herausfinden, indem du dein Pokemon von deinem Teamleiter bewerten lässt. Je besser sie von dem Pokemon sprechen (außer Größe), desto besser ist es auch.

Mfg ExDe

Kommentar von adisonator ,

Ok vielen Dank !

Kommentar von BlackST ,

Ich würde den iv calculator von pokeassitsnt benutzen. Ab 80% kann man die Pokémon poweruppen

Antwort
von BlackST, 32

Die Attacken sind gut, aber die sieht es mit den Iv's aus?

Kommentar von adisonator ,

Iv's ?

Kommentar von BlackST ,

Individual values jedes Pokémon Besitz sie. Die werden zufällig verteilt. die geben an wie stark dein Pokémon wirklich ist. Schau mal im Internet nach da steht das genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community