Frage von sugardaddyyx, 106

Ist das gut wenn man die Periode bisher immer regelmäßig hatte?

Die Frage ist wahrscheinlich total sinnlos xd , aber ich bekomme meine Tage jetzt seit 4 Jahren und hatte bisher nur einmal Unregelmäßigkeit (da war ich total im stress) sonst kam das bisher regelmäßig, ist das was gutes? Außerdem kommt bei mir ziemlich viel Blut und geht so über 5-7 Tage lol

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Sei doch froh. Das ist doch besser als wenn du sie total unregelmäßig bekommst. Schreib dir das auf und du kannst wunderbar planen. Ja manche haben sie leider sehr stark und Beschwerden dazu

Antwort
von fernandoHuart, 47

Um die eigenen Aktivitäten zu planen ist es selbstverständlich optimal.

Der menschliche Körper arbeitet zwar wie ein gute Maschine, ist aber kein Uhrwerk. Also keine Sorge! Freue Dich ein "geregelte" Lebensweise führen zu können.

Über die Stärke und Dauer gibt es auch keinen "Sollwerte". Bist bestimmt jung und gesund und produktiv. So ist es halt.


Antwort
von Honeeey04, 49

Die Periode regelmäßig zu haben sehe ich als Vorteil, Ich bekomme sie unregelmäßig und das kann zum falschen Moment sehr unangenehm sein. Nimmst du die Pille ? 

Kommentar von sugardaddyyx ,

Nein, wieso denn?

Kommentar von Honeeey04 ,

wenn du die Pille nimmst können sich deine Tage verkürzen  z.B aud 3 Tage und das Blut wird schwächer

Kommentar von sugardaddyyx ,

oh ... Naja brauche ich jetzt nicht unbedingt wenn ich ehrlich sein muss ^^ 

Kommentar von Honeeey04 ,

Dann ist ja gut 😊

Antwort
von adrianmiele, 54

Das ist ne gute Sache. Klingt als wärst du gesund. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community