Frage von alfonsopablo, 55

Ist das gut wenn man als Mann keine Eifersuchr zeigt?

Also Leute, wie die Frage schon oben steht, hat ein Typ meiner Freundin geschrieben und mir das gezeigt, ich hab nur mit nem Lachen reagiert weils mich nicht juckt. Ist das normal wenn man nicht Eifersüchtig ist? Außerdem bin ich eher der Typ der ner Frau nichts verbieten will denn sie sollte wissen was richtig oder falsch ist. Lg euer Alfonso

Antwort
von skipworkman, 19

Hi Alfonso,

ich persönlich finds gut wie du das handhabst. Das ist schon eine hohe Kunst, respekt.

Eifersucht finde ich generell nicht gut und Sprüche wie : wer nicht Eifersüchtig ist, der liebt nicht empfinde ich als unsinnig.

Lg

Kommentar von alfonsopablo ,

eifersucht gabs nie bei mir, weil ich mit der Einstellung lebe was der andere Typ ihr schon besseres bieten kann als ich 😉😀

Antwort
von PeterP58, 16

Ich bin auch nicht Eifersüchtig... ich vertraue meiner Partnerin, weil auf Vertrauen eigentlich eine Beziehung basieren sollte. Also alles gut!

Antwort
von Aline123456, 12

Ich persönlich finde es gut, wenn man nicht eifersüchtig ist, allerdings sollte man in bestimmten themen mehr auf seine Freundinn eingehen und sich in manchen situtation auch mal ein kopf über sie machen.

Liebe Grüße

Antwort
von korean123, 7

Die Eifersucht an sich ist generell nicht schlimm. Es kommt nur darauf an wie stark sie eine Person beeinflusst. 

Ist jemand ein wenig eifersüchtig finde ich das schon süß, weil ich dadurch eine kleine Bestätigung bekomme, dass mich mein Partner liebt xD

Ist es aber übertrieben, sodass ich  dadurch eingeschränkt werde, empfinde ich das als extrem lästig 

Also von daher kommt es darauf an. Aber ich finde es gut, dass du so reagiert hast und daraus kein Drama machst 😂

Antwort
von Laurus7, 15

ne nich schlimm würd ich sagen aber vielleicht solltest du auch nich drüber lachen das könnte sie bist verärgern ...

is sie denn ein eifersüchtiger typ ?

Kommentar von alfonsopablo ,

das weiß ich nicht sind mittlerweile seit 1 Monat zusammen

Antwort
von Thomas414, 3

Ja sehr gut sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community