Frage von Bellamarku, 59

Ist das gut was ich gemacht hab?

Also hallo erstmals😊 Ich kenn einen jungen seit ungefähr august und wir hatten so September jeden tag kontakt und er wollte sich ja treffen und ich hab ihn immer gesagt nein weil es mir zu früh war dann hab ich kontakt mit ihm gebrochen weil ich wollte ihn keine weitere hoffnungen machen oder verletzten er hat es auch akzeptiert und dann in oktober hat er mir wieder geschrieben (hallo wie gehts ) ich hab zrk geschrieben wollte ja nicht gemein sein dann hat er ein monat nicht geschrieben ich wollte ja das er mich endlich vergisst und plötzlich hat er mir wieder November geschrieben das hat mich dann wirklich genervt den es kam mir so vor als wurde er mich verarschen oder so und seit dem kam nix mehr und war auch froh daruber aber er hat jedes bild auf insta geliket von mir und dann hab ich ihn komplett aus mein instagram gelöscht alles und blockiert! Meinung bitte Lg😊

Antwort
von mona41, 15

Hast du gut gemacht in der Zeit wo er sich nicht gemeldet hat hatte er wahrscheinlich was anderes am Start und als das vorbei war warst du wieder gut genug.

Kommentar von Bellamarku ,

Stimmt hast recht danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten