gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das gut Übersetzt in Englisch?

gefragt von Tobias23456789 am 30.08.2009 um 14:32 Uhr

Was ist der schnellste weg zum Hotel? Wann kommt der Bus zum Flughafen? Danke für die Auskunft.

What is the quickest way to the hotel? When the bus arrives at the airport? Thanks for the information.

Der kürzeste Weg zum Hotel ist. Wenn sie die Einkaufspasage hoch laufen, über die Straße und links.Dann laufen sie bis zur Kreuzung, danach schauen sie nach rechts und da sehen sie das Hotel. Der Bus zum Flughafen ist zu langsam wenn sie 19.50 beim Flughafen sein müssen, also rufen sie lieber ein Taxi, es geht schneller. Bitte haben wir gerne gemacht.

The shortest way to the hotel is. If they run the Einkaufspasage high, across the street and they links.Dann to run to the intersection, then they look to the right and there they see the hotel. The bus to the airport is too slow when it must be 19:50 at the airport, so they prefer to call a taxi, it is faster. Please, we have gladly made.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Übersetzung (2106)