Ist das gut so oder was soll ich noch hinschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest noch schreiben, was du noch gern gemacht hättest.. Mir sind auch noch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen ;) hier der korrigierte Text: Mein Praktikum beim Frisör "HeaDFighteR" war ganz in Ordnung. Die Angestellten waren eigentlich immer sehr freundlich zu mir. Ich habe zwar nicht sehr viel Neues gelernt, aber es hat mir trotzdem etwas Spaß gemacht. Als einen möglichen Job würde ich es nicht sehen, da ich in meinem 2-wöchigen Praktikum nichts außer Haare gefegt, Kaffee gekocht, Wäsche gewaschen und Getränke serviert habe. Ich hätte auch gerne mal etwas anderes gemacht, denn jeden Tag nur das gleiche wurde auf die Dauer auch etwas langweilig. Ich habe gelernt, dass ich um einen Beruf gut ausüben zu können, mit Menschen mehr in Kontakt treten muss, was mir in diesem Praktikum mit den Kunden etwas schwer gefallen ist. Im Praktikum hat man die Unterschiede zur Schule schon sehr gemerkt, wie z.B. die ganze Zeit stehen oder in Bewegung sein.

Denk dir ein paar Kleinigkeiten aus das merkt schon keiner.

und was zum beispiel??

@DoraSykes

Erläuterung der Geräte und Haarschneide-Maschinen und Haarfarben, Haarschnitte, z.B. Fason, Rundschnitt, Hochsteckfrisur. Tätigkeit: Schneiden der Haarspitzen usw.