Frage von YKatsumiY, 35

ist das gut so? :D?

Guten Abend :) ich hab mir einen PC zusammengestellt und wollte mal fragen ob der okay ist für gaming halt :D will halt mit meinen freunden sowas wie payday 2 oder rocket laegue spielen

könnte man damit sogar vllt. BF1 spielen? könnt mir auch gern Verbesserungen vorschlagen.

danke im voraus. Lg. Katsumi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 19

bf1 und alle anderen von dir genannten Spiele laufen mit den Komponenten locker.

Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, für Komponenten die man auch für ca. 800-900€ bekommt. Wo bestellst du?

Kommentar von YKatsumiY ,

mifcom.de

sagt dir das was?

Kommentar von DerLappen ,

ja.

Kommentar von YKatsumiY ,

kennst du vllt. ne seite bei dem ich das billiger bekomme?

Kommentar von DerLappen ,

Warehouse2.de z.B., alle Teile in Warenkorb, Service für den Zusammenbau nicht vergessen da du sonst nur die Einzelteile zugeschickt bekommst.

Windows Keys gibts für unter 20€ müsstest das Installationsmedium aber selber erstellen und selber installieren.

So kannst du locker 300€ und mehr sparen.

Kommentar von bobtey ,

Mindfactory. Ist viel besser und billiger. Mifcom ist such gut aber total überteuert.

Antwort
von frager21301, 2

Graka wärde uch mal wechseln... Gta5 braucht 2 gb zum Beispiel