Ist das gut? Schule! g
Hey,
Also ich gehe zurzeit in eine M10 einer Hauptschule und mache mittlere Reife nach.
Letztes jahr in der 9. kalsse hatte ich einen notendurchschnitt von 3,7 bis zum zwischenzeugnis eben. Also von ALLEN noten her halt.
Jetzt in der 10 kalsse habe ich bis jetzt eionen gesamtnotendurchshcnitt von 2,5 also jetzt im zwischenzeugnis dann und auch von allen fächern eben :D
Ist das eigentlich gut??
Mir is kalr, in mathe muss ich mich verbessern.
Aber tja, is der nnotendurchshcnitt in der 10. kalsse hauptschule gut???
PS. ich werde versuchen mich noch zu verbessern, will nämlich zu den besten gehören und lerne auch sehr viel dafür.
-
Mache auch gerade M10 kommt drauf an welches bundesland, Bayern? du gehörst zum Mittelmaß würd ich jetzt mal sagen
-
Ich habe ohne großartig viel zu lernen einen Notendurchschnitt von 1,6 und gehe auf ein Gymnasium. (Auch 10. Klasse)
Also nein.
-
-
hey :)
also 2,5 ist gut-aber nichts besonderes eigendlich.wenn du einen durchschnitt von 1,.. hast,das ist dann wirklich sehr gut.
Kommentar von Aeffin15Aeffin15 30.12.2012Is komt janauch erst das zwischenzeugnis. Wie mein jetziger lerher so sagte am anfang: Es ist ganz normal dass man schlechter wird. Aber mein Lerher is eigentlich total überrascht von mir und von meiner lieblingslerhrin habe ich noch nie so viel lob gehört, also kei nanderer lerher hat jemals soetwas nettes über mich gesagt, des is wahnsinn iwie.
-
-
2,5 ist, wie der name schn sagt, etwas zwischen gut und befriedigend in meinen augen :)
aber deine verbesserung ist beachtlich, respekt!
Kommentar von Aeffin15Aeffin15 30.12.2012Muss auch sagen manchmal bin ich auch zu faul zum lernen, aber dann lerne ich doch immer wieder, da ich weiß, ich muss es ejtzt lernen für die probe, auch wnen ichs danach wieder vergess, hauptsache in den proben weiß ich es :D
-
Antwort von xyzet 30.12.2012
Gut ist relativ aber eine Verbesserung von 1,2 Noten lässt sich doch schonmal sehen.
-
geht so, ist nicht wirklich so überragend! aber übung macht den meister :)
Kommentar von Aeffin15Aeffin15 30.12.2012Is ja auch erst zwischenzeugnis, mein elrher sagtee h, das sman man anfang etwas schecjhter ist.
Ich muss ganz viel für des scheizz mathe lernen.
Bayern.
Ich gehöre eigentlich zu den klassenbesten.
Also für das, dass ich früher in der 5/6. Klasse nur 4er, 5er und 6er schrieb.
Ich hätte nicht gedacht das ich jemals so weit kommt, in der 9. kalsse hae ich mir vorgenommen NUR mittlere reife nachzumaachen, danach arbeiten, aber ich will jetzt dann nach der 10. noch abitur nachmachen auf der FOS.
Das schaff ich ja auch locker irgendwie.
Hey genau dasselbe habe ich auch vor nach M10 nur das ich dann aufs gymnasium gehe und dort mein allgemeines Abitur mache aber viel Glück :) villt. Schick mir mal ne Anfrage