Frage von MakaveliTupac, 52

Ist das gut oder eher schlecht :SSS?

Also ich kann irgendwie sehr lange unter Wasser bleiben und sehr schnell tauchen ich schaffe etwa 35 Meter tauchen maximal locker schaffe ich dagegen 25 m tauchen und ich habe nur Bronze . Dazu kann ich auch etwa 1 Minute und 30 Sekunden unter Wasser bleiben ... Ist das gut ? Bin völlig untrainiert habe aber einen athletischen Körperbau und bin auch sportlich aber trotzdem ...bin 16 undn Junge

Antwort
von nurana2000, 24

ich wüsste nicht was dran schlecht sein soll :D je länger du tauchst desto stärker wird glaub ich deine lunge und außerdem bin ich 16 und schaffe grd mal zwischen 10-20 sekunden-.-

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ist eine Sache des Kopfes

Kommentar von thisdudeman ,

Die klassische raucherlunge. Da bist du mit 20 Sekunden aber verdammt viel am plotzen Dude 👆🏻

Antwort
von ShadowBrother, 12

Ich finds top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten