Frage von EliteSaiyajin2K, 63

Ist das gut leute?

Leute hab einen Laptop gefunden Ich sag euch mal die daten :

Screen Size15.6 inch

Screen Resolution1920 x 1080 Processor2.3 GHz Core i5 6200U

RAM8 GB DDR4-SDRAM

Nvidia Geforce 940MX 2 GB DDR5 Vram

260 GB SSD festplatte

Laut internet würde GTA 5 mit 50 fps gehen xD Denkt ihr das lohnt sich für 550$?

Antwort
von EpiXraZe, 40

Wenn du wirklich GTA V spielen willst, sollste du dir ernsthaft überlegen, dir gleich einen Tower zu kaufen, da Laptops einfach nicht zum zocken gemacht sind.

Natürlich würde GTA V laufen, aber dies wahrscheindlich mit ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen, was der ganzen Sache extrem den Spass nimmt.

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

das problem is : Laptop kann ich über all mit nehmen xD und mir reicht das xD , da hat jemand mit der 940M (also keine MX also schlechter ) 40 fps gehabt + aufnahme(er hatte aber I7) meine frage dazu : der I5 6te generation is so gut fast wie ein ner der ersten i7.... also müsste der eig auch gta (hoffe mal) in medium settings 30-40 fps haben xD

Kommentar von EpiXraZe ,

Am Prozessor würde es meiner Meinung nicht liegen.

Ich habe in meinem selber eine I5 und habe keine Probleme mit GTAV.
Mit der Leistung der 940 kenn ich mich jedoch nicht so gut aus. Jedoch komme ich mit meiner 950 auch ganz gut mit.

Also glaube ich das GTA V laufen wird :)

na laut youtube geht GTA V und Metal gear solid V phantom pain auf mittlerer grafik einstellung mit 40 fps.... (er hatte i7 und 940m ) nur da ich den 6th generation intel kaufe + die 940MX hoffe wird gta v laufen xD mit 30 fps wennigstens

Antwort
von J0eSpivy, 36

Klingt nicht schlecht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann bestellst du dir das Gerät aus den USA. Sollte dem so sein, dann musst du bedenken, dass noch Versand und Einfuhrabgaben (19% MwSt) hinzu kommen.

Auch mit der Garantie wird es umständlich, sollte etwas mit dem Gerät sein.

ich lebe in usa xD(bin in deutschland geboren) da aber die deutsche community. so groß ist wollt ich mal hier fragen aber nett von dir das du mich aufmerksam machs korrekt xD ps : denks du der schaft GTA V oder so?

Kommentar von J0eSpivy ,

Dazu kann ich nicht viel sagen, ich persönlich finde den Preis für das Gerät klasse. Bin mehr der Konsolennutzer, auch zocke ich eher selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community