Frage von josefroyal, 50

Ist das gut ich trinke jeden Tag 2 Liter Wasser?

Ist das mich gesund ?

Antwort
von AbbathFangirl, 27

Das ist sehr gesund und würde jeder Arzt auch so empfehlen (wenn man nicht gerade irgendeine Krankheit hat, die dagegen spricht).

Antwort
von Domenie, 22

Also ich weiß nicht aber warum sollte das schlimm sein? Dein Körper brauch Wasser....ist doch gut wenn du so viel trinkst :)

Antwort
von GravityZero, 23

Naja, ungesund nicht. Im Sommer oder wenn du Sport treibst sollte es aber 1-2 Liter mehr sein.

Antwort
von KittyLove18, 21

Ich finde es ist okay :) Ich persöhnlich trinke ca 3 Liter oder wenn nicht sogar mehr wasser am Tag ;)

Antwort
von DCaf218, 21

2 Liter sind ok. Je nach Wetterlage etc wären 3 Liter besser.

Antwort
von Shany, 14

Genau wie ich das ist sehr gut

Antwort
von achimjenisch, 31

ja auf jeden fall! 2 liter sind ein sehr ehrgeiziges ziel und auch nur wasser, es geht um das wasser an sich und nicht primär um flüssigkeit. wenn du 2 liter cola trinkst macht das alle nur schlimmer ;) die 2 liter wasser sind nichtn ur gut für die haut sondern auch für zellbildung, nieren usw. es tut dir auf jeden fall rundum gut :)

Antwort
von DerTroll, 15

ja, das ist sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten