Frage von Blumenkrone, 47

Ist das gut, ich hab so viel Energie?

Hi, ich habe seit ungefähr drei, vier Wochen extrem viel Energie. Ich könnte jeden Tag kilometerweit rennen und Sport machen. Ich esse zudem muss ich sagen auch mehr als früher. Da ich früher zu wenig gegessen habe und jetzt wieder normal essen lerne, esse ich jetzt langsam mehr. Aber ich bin noch ein Stück von meinem gesamten Essensbedarf entfernt und ich frage mich, wie das werden soll, wenn ich dann genug esse? Kann ich dann gar nicht mehr still sitzen?:D Zudem habe ich auch einerseits Angst, dass mein Unterbewusstsein sagt, ich muss mich mehr bewegen, weil ich eigentlich zuviel esse. Und ich habe Angst, dass daraus jetzt ein Zwang wird! Ist das erstmal normal, dass ich mich soviel bewegen muss? Kennt das jemand? Danke!:)

Antwort
von Vivibirne, 11

Also es kann sein dass dein Körper Glückshormone freisendet... Und du dich deshalb so geladen fühlst. Aber so wie es sich anhört hast du bisschen bedenken wie's weitergeht. Wenn du dich nicht Zügelst, wird Bewegungsdrang und sportzwang daraus. Versuche dich mit zeichnen oder freunden abzulenken oder power dich EINMAL am tag aus

Antwort
von Pregabalin, 28

Ich denke Du bist jung und durch die Nahrungsaufnahme bekommst Du halt diese Energy. Freue Dich Doch. Du lebst !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community