Frage von Billiboy123, 40

Ist das gut für eine Erste Website und wollt ihr das mal versuchen?

Hallo! Würde mich über eure Meinung freuen! Ist noch nicht fertig, kommen noch einige Sachen hinzu ! Habe bis jetzt nur die Homepage fertig!

Und möchte sich jemand zufällig regestrieren?

http://dreni7k.wixsite.com/warface-wiki-codes

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 19

Hey Billiboy123,

das ist meiner Meinung nichts halbes - und nichts ganzes. Und mit einem Website-Baukasten stößt du über kurz oder lang eh an deine Grenzen.

Fallls du also ein größers Projekt vor hast, bei dem du auch definitiv viel über Websites lernen kannst, such dir einen Server und lade dir da WordPress drauf. Dass du dort schalten und walten kannst, wie du magst, wirst du über kurz oder lang zu schätzen wissen.

Darüber hinaus solltest du, um hohe Abmahnkosten zu vermeiden, die gesetzlichen Mindestanforderungen erfüllen. Sprich: Impressum und Datenschutzerklärung.

Viel Erfolg & grüße aus dem Pott,

chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community