Frage von KomischesDing, 20

Ist das gut für die Lippen?

Halloo :) Ich habe mal auf Pinterest so ein Bild gesehen, wo man aus Crayons, Lippenstift machen kann... Ich habe die Utensilien, aber ist das gut für die Lippen, oder nicht? :)

Antwort
von Tau83, 6

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass handelsüblicher Lippenstift nicht gesund ist. Vor allem dann nicht, wenn du aus Versehen ein bisschen davon in den Mund bekommst, denn dafür ist er nicht gemacht. Mit Sicherheit aber siehst du mit Lippenstift nicht mehr hübsch aus, sondern wie ein dekadenter Clown.

Antwort
von Indivia, 14

Ich denke nicht, denn Wachsmaler sind normal nicht zur Körperbemalung gedacht.

Kommentar von KomischesDing ,

OK, schade :( Aber eigentlich kann ja nix passieren, oder?

Kommentar von Indivia ,

angeblich sollen die von cranyon schadstoffrei sein , ich weiß trotzdem nicht ob ich es im Mund haben möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten