Frage von KillerSteveHD, 32

Ist das gut für Anfänger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 22

Grundsätzlich ist für einen Anfänger ja fast alles geeignet, da er keine echten Ansprüche hat. Meine Meinung aber ist, von Hercules lieber die Finger zu lassen.

Bei dem Budget rate ich zum Kauf eines (gebrauchten) Reloop Beatmix 2. Das Gerät ist deutlich besser und benutzerfreundlicher.

Wenn es Dir um die Nutzung in Kombination mit einem Tablet oder Smartphone geht, lass Dir bitte gesagt sein, dass das nie eine ernsthafte Alternative sein kann.

Antwort
von Snippn, 27

Ja, hab vor 10 Jahren auch mit ner Hercules Console angefangen.