Frage von Theaskanswer00, 31

Ist das gut als Kanalbeschreibung geeignet?

hi, hab mir einen neuen Kanal erstellt und bin jetzt an der Kanalbeschreibung. Könnt ihr mir sagen, ob diese gut geeignet ist und ob sie Rechtschreibfehler hat.Verbesserungsvorschläge in Inhalt,Grammatik und wie bereits gesagt Rechtschreibung sind erwünscht :) danke im Vorraus

Hier die Beschreibung: Hallo meine Freunde - wie einer meiner Lieblings-Youtuber sagen würde ;) Auf diesem Kanal werdet ihr regelmäßig Highlights, Best of´s und Compilations von unseren League of Legends Youtubern sehen. Die Videos entstehen immer random und spontan, je nachdem, was Ihr gerade feiert. Was jeden 1.des jeweiligen Monats kommt, ist ein Best of Januar/Februar/März usw. über Letsreadsmallbooks a.k.a. Maxim. Wenn ihr irgendetwas bestimmtes sehen wollt oder eine Frage habt, schreibt es einfach in die Kommentare :). Das wichtigste für mich, sind immer Eure !konstruktiven! Kommentare, egal ob positiv oder negativ. Eine entsprechende Bewertung oder ein Abbo wäre natürlich auch toll ;)

Antwort
von MaxSport, 16

Hallo, schau dir nochmal die Rechtschreibung an. Zum Beispiel Abo wird ohne bb geschrieben, das heißt ja auch Abonnent und nicht Abbonnent.
Max - bleib fit!

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Danke :D

Kommentar von MaxSport ,

Sehr sehr gerne, schön das ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten