Frage von ZiroTv, 73

Ist das gut 1-2?

Ich habe einen YouTube Kanal und ich mache 1-2 abos am Tag ich kann das schlecht einschätzen ich versuch so viel Videos zu bringen wie geht ist aber echt schwer geworden auf YouTube weit zu kommen mit gaming ich mach es seit einem Jahr das erste Jahr war eine Katastrophe hatte keine Ahnung vom schneiden und jetzt bin ich an den 100 vorbei aber mach wie gesagt 1-2 abos am Tag ist das gut? Hat jemand Erfahrung mit youtube

Antwort
von Max242, 43

1-2 abos pro Tag sind doch toll! Bleib dran und vielleicht geht die Zahl bald schneller hoch...

Antwort
von icarenot, 16

Kommt an sich an wie viele Abos du schon hast - aber allg. ja hört sich gut an 

Wie heißt du eigentlich Youtube nur so aus Interesse ?

Kommentar von ZiroTv ,

sirpyro mach bo3 glitches XD aber wehe du schaust dir meine alten Videos an 👆👆

Antwort
von Shanks3d2y, 52

Ich denke wenn du einfach konsequent videos machst und das mit steigender Qualität dann kommen die abos von ganz allein

Antwort
von AllHailLelouch, 46

Für den Anfang ist das in Ordnung, jedoch natürlich lächerlich für größere YouTuber. 

Antwort
von MoDzForMe, 41

Bei mir war das ich früher 5-10 abos am tag bekommen habe aber jetzt bleibt es ganze zeit auf 447 (liegd daran das ich nicht mehr so viele videos mache) tipp: versuche dich mit anderen YouTuber in Kontakt zu bringen so dass ihr euch dann beide verlinkt.

Kommentar von ZiroTv ,

Versuch ich gerade einer mit 1000 abos hat mich gestern angeschrieben

Kommentar von ZiroTv ,

Wie heißt du auf YouTube

Kommentar von MoDzForMe ,

Hab erst 450 yt: ExeLAtion_MoDz

Antwort
von TheFro, 25

Für den Anfang gut...aber bitte sag mir das du nichts mit Minecraft machst xD

Kommentar von ZiroTv ,

schejße nein

Kommentar von TheFro ,

Wuhu xD du hast mehr Abos verdient

Kommentar von ZiroTv ,

Danke

Antwort
von Thisisjonas, 8

Ja! Das ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten