Frage von sarahgirl2, 367

Ist das gut , wenn man beim Sex doll schleimt?

️Mir ist aufgefallen, dass dann immer viel Schleim am Kondom ist, ist das normal, gut , schlecht oder eklig?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sex, 185
  • Ja, es ist gut, wenn ein Mädchen durch sexuelle Erregung feucht wird. Das Vaginalsekret ist ein natürliches Gleitmittel und ein Zeichen für starke sexuelle Erregung.
  • Trockenheit wäre schlecht und schmerzhaft, Feuchtigkeit ist angenehm und positiv.
  • An dem Vaginalsekret ist nichts eklig. Im Gegenteil gehört es zum Sex dazu und wird im Rahmen von Cunnilingus ("Lecken") auch vom Sexualpartner aufgenommen. 
Antwort
von Tenebrosity, 367
  • "Schleim" ist das Vaginalsekret, was abgesondert wird, wenn das Mädchen sexuell erregt ist
  • Ein gutes Zeichen, weil Sex bei einer trockenen Vagina durchaus schmerzhaft für das Mädchen wäre

Fazit: Für den Jungen definitiv als Kompliment zu sehen, immerhin erfreut sich das Mädchen an ihm

Antwort
von Wuestenamazone, 261

Da ist nichts eklig. Das zeigt du bist erregt. Erleichtert die ganze Sache. Wenn du zu trocken wärst wäre das unangenehm. Es kann auch sein, dass du zu den Frauen gehörst die ejakulieren. Da kann von ein wenig bis sehr viel kommen. Google mal squirten

Kommentar von Centario ,

Google wird es schon machen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich denke ich habe es auch so verständlich erklärt. Wenn du es besser kannst bitte ich bin gespannt. Und hör auf damit

Antwort
von Laura07012000, 43

ist doch nichts schlimmes. Wenn es zu wenig wäre, wäre es unangenehm. Und die Jungs stehen doch drauf wenn es richtig feucht ist.

Antwort
von Flash8acks, 206

Sorry, aber irgendwie erinnert mich das Szenario an "Slimer" von Ghostbusters ^^.

Nein, es ist sogar gut wenn du genug Schleim/Scheidenflüssigkeit prodzuierst, zuweinig wäre eher schmerzhaft für dich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Vielleicht squirtet sie auch. Es gibt Frauen die ejakulieren und das so stark, dass das Bett richtig nass ist.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 228

Warum sind Mädchen in der Hinsicht so kompliziert? :D Ja natürlich ist das gut. Es zeigt deinem Freund das es dir gefällt. :P

Antwort
von schokorosine, 224

Also wenn diese Frage ernst gemeint ist, dann bist du noch nicht reif genug für Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten