Frage von leumas99, 1

Ist das Großherzogtum Luxemburg ein Modell für die Intergration der Länder in die EU - vielleicht für die Vereinigten Staaten von Europa?

ich brauch hilfe bei der frage da ich es Erörtern muss und mir das nicht so leicht fällt. ich bräuchte so 3-4 pro/kontra Argumente. Man sollte vielleicht auf das Bruttoinlandsprodukt eingehen.

Antwort
von Fernsehfreude, 1

Ich verstehe die Frage nicht. LU ist ein Land. Die EU sind viele Länder. Was für eine Integration meinst du?

Kommentar von leumas99 ,

kann ich leider nicht sagen da das was ich geschrieben habe auch so als frage da stand

Kommentar von Fernsehfreude ,

Wahrscheinlich ist gemeint: LU ist gut integriert, gut angepasst an die Regelungen der EU. Andere Länder sollen es auch so machen. Die nachgestellte Frage mit den Vereinigten Staaten von Europa finde ich nicht dazu passend. Sag das deinem Lehrer ruhig. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten