Frage von GoldherzAmber, 52

Ist das Grippe oder doch was anderes?

Hallo:) Also ich habe seit Freitag heiserkeit und ein bisschen Husten. Heute habe ich becken und beinschmerzen bekommen. Ich habe auch fiebergefühl, was kann das sein? Bitte nur ernst gemeinte Antworten und auch sinnvolle! Amber pS: Werde zum Artzt gehen wenn es nicht besser wird.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GoldherzAmber,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Heiserkeit u. ein bißchen Husten, bzw. ein "Fieber Gefühl" sind noch keine Grippe!

du hast eine Erkältung, evtl. auch einen grippalen Infekt!

wie du richtig schreibst, wenn es nach ein paar Tagen schlimmer wird, oder hohes Fieber dazu kommt,  geh zum Arzt!

Kommentar von GoldherzAmber ,

Danke! Kriegt man da auch Beckenschmerzen? Ich hab vor sowas immer extrem viel Angst ._.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gliederschmerzen können durchaus sein!

woher kommt die extreme Angst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community