gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das gratis ?

gefragt von weisnetweisnet am 10.06.2008 um 15:35 Uhr

Ich habe auf gmx pushmail gesehn das man sich mails als sms schicken und empfangen kann. kostet das denn nichts(empfangen) ?wenn man etwas zurücksendet zahlt man nur den normalen tarif ?(senden) hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Handy (3784)
kosten (1300)