Frage von Tigedi, 25

ist das globe prowler ein gutes anfänger board und reicht es um rumzu fahren?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 25

das globe prowler ist ein akzeptables anfängerboard und ein ziemlicher allrounder, somit eignet sich es für sogut wie jede disziplin des longboardens einigermaßen.

wenn du allerdings nur "rumfahren" bzw. cruisen willst würde ich eher das Ninetysixty Boobam empfehlen.

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 11

Ich habe eigendlich ziemlich schlechte Erfahrungen mit Globe und besonders dem Globe Prowler gemacht. Aber mein Qualitätsstandart ist auch ziemlich hoch. Ich würde es nicht empfehlen.. meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert.

Und ja das Board in den Antworten ist das Boobam und Flex 2 wäre gut für dich.

Antwort
von Tigedi, 20

wo kann man es sich holen und wie viel kostet es ?

Antwort
von Tigedi, 14

Ist es das hier ?http://www.amazon.de/Ninetysixty-BooBam-Longboard/dp/B007Z2DWYC/ref=sr_1_sc_1?s=...

Antwort
von Tigedi, 16

In welchem Flex soll ich es wenn holen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten