Frage von TurnLoverr, 22

Ist das Gewöhnlich/Normal beim Aufwärmen?

Also das ist zwar n' dumme Frage aber ist es normal wenn man sich aufwärmt und dann die Beine anfasst die aber sich kalt anfühlen obwohl man schwitzt und innerlich warm ist?

Antwort
von Sophilinchen, 10

Dunstungskälte. Meinst du das? Wenn du schwitz kühlt das deine Haut(daher schwitzt man ja auch, um sich zu kühlen;))

Kommentar von TurnLoverr ,

Ah stimmt daran hatte ich nicht gedacht danke😊

Antwort
von Monstrus87, 9

Hm, ist schon seltsam. Hatte ich aber auch schon immer. Habe mir bis jetzt darüber aber keine wirklichen Gedanken gemacht. Ich glaube, es ist auf jeden Fall nicht schlimm.

Kommentar von MCUlle82 ,

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden aber nicht bedenklich. Schweiß kühlt das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten