Meine Freundin hat ihren Partner betrogen, und dann auch noch mit seinem besten Kumpel. Nun hat sie es ihm gestanden. Sobald sie sich jetzt streiten, egal wegen was, sagt sie zu ihrem Freund "Und denk immer schön dran wie ich mit deinem besten Kumpel im Bett war.".
Ich würd ihm ja raten sie abzuschießen, weil er mir wirklich leid tut, aber sie ist nunmal meine Freundin, also kann ich sie immer nur nett bitten ihm das nicht ständig verzuwerfen. Zumal er ja schon genug leidet das sein bester Kumpel ihm die Freundin ausgespannt hat.
Würdet ihr euch sowas gefallen lassen?
Oh, mir fällt eine ganze Menge dazu ein - aber ich denke, dass GF davon nicht einen einzigen Begriff zulässt ...
ich schließe mich in allen Punkten an!
Ganz genau Baiana ;-)das was man über sie denkt, darf man hier eh nicht schreiben.
Bei meinen "Begriffen" wohl auch nicht:-)
lol Ich finds auch schlimm, aber ich weiß nicht ob ich mich in deren Beziehung einmischen soll. Sie ist ne gute Freundin, aber es tut mir eben leid wie sie ihren Freund behandelt
Ich würd mir echt überlegen ob ich mit so einer Frau befreundet sein will
Wir beide kommen eben super klar. Aber ich verstehe eben nicht wie sie ihn so erniedrigen kann
Eben- Freundschaft bedeutet auch, dem anderen seine Fehler offen aufzuzeigen und ihm sagen zu können, wann er eine Grenze überschritten hat. Und SIE hat ihre Grenzen überschritten.
ICH hab ihr schon gesagt das ich ihr Verhalten ihm gegenüber total mies finde. Sie gibt mir darauf keine Antwort