Frage von Ceydacansu, 23

Ist das gewinnspiel auf "google" wo man hingeleitet wird wenn man nach etwas sucht ein fake ?

Also ich wollte heute nach dem wetter googlen und wurde dann ratz fatz auf ein "gewinnspiel" hingeleitet wo man auf zeitdruck 3 fragen beantworten sollte. Ich hatte alle drei fragen richtig und musste mir dann ein gewinn aussuchen z.B iphone ps 4 usw... Dann musste ich daten eingeben wie e-mail tel., Adresse. Und das tat ich auch tatsächlich...😵 Meine frage an euch ist es jetzt ob dies ein fake ist und wenn ja welche nachfolgen es haben könnte Ich denke mal das keine rechnung kommen könnte weil ich ja nichts von bank daten eingegeben habe weil ich ja auch keine habe (bin erst 14) Bitte hilft miiiiir !!😨😨

Antwort
von HeadDogReturner, 11

Das Schlimmste?
Du bekommst 10 E-Mails pro Woche.

Kommentar von Ceydacansu ,

Puuuh okay damit kann ich leben aber ich hätte glaub ich echt was am hals wenn ich nh rechnung oder so nach hause geschickt bekommen hätte

Vielen dank 😁

Kommentar von HeadDogReturner ,

Ich denke mal, ich habe nichts Schlimmes passieren hören.
Informiere mich bitte, was passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten