Frage von Finaroth18, 54

Ist das Gewicht passend(w)?

Heii Bin(w) 15 jahre alt. Bin 1,62 m groß und wiege 46 kg. Ist es passend/Normalgewicht?:) Antworten wären hilfreich:)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von layanakarim, 45

Das ist gut so

Aber keinesfalls weniger!

Kommentar von Finaroth18 ,

Mhh oke..danke trotzdem:)

Antwort
von Samsi51, 47

Das ist SEHR untergewichtig! Es gibt übrigens eine Seite wo du dein BMI berechnen kannst.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Na, sehr untergewichtig ist es nicht, aber mehr Gewicht sollte auf jeden Fall sein.

Kommentar von Finaroth18 ,

Mein BMI hatte ich auf mehreren Seiten ausgerechnet. Nur steht überall ein anderes Ergebnis. Da kommt man nicht viel weiter

Antwort
von schokocrossie91, 48

Das ist zuwenig, acht Kilo mehr sollten es sein.

Kommentar von Finaroth18 ,

Damit würde ich mich dann unwohl/dick fühlen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist ein Problem. Mit Normalgewicht solltest du dich nicht unwohl fühlen. Psychiatrische Hilfe wäre vielleicht angemessen.

Kommentar von Finaroth18 ,

Ich hab echt keine Ahnung..

Kommentar von schokocrossie91 ,

Im Zweifelsfall zum Hausarzt und Überweisung zum Facharzt abholen.

Kommentar von Finaroth18 ,

Naja gibt auch so Probleme..ich esse auch nicht soviel..hab auch immer selten Hunger.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Und wieso gehst du dann nicht zum Arzt?

Kommentar von Finaroth18 ,

Ich hasse es zum Arzt zu gehen..aber wird wohl nichts anderes übrig bleiben

Antwort
von pilot350, 54

Es ist schon etwas untergewichtig.

Kommentar von Finaroth18 ,

Ich weiß es nicht..gab auch Phasen da hatte  ich 45 kg gewogen.

Kommentar von pilot350 ,

also so 50 kg wären schon besser.

Kommentar von Finaroth18 ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten