Ist das Gewicht guti?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal, du wiegst viiiieeeeel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst müsstest du deine Größe in cm messen. Dann ziehst du 100cm ab, und das, was übrig bleibt, ist dein Ideales Gewicht. Das nennt sich BMI (Body-Mass-Index) das solltest du mal googlen.

Aber jetzt mal zu einer anderen Sache:

Wie alt bist du!? 11? Wenn ja: Warum hast du einen Sixpack!? Kleiner geh raus und spiel!

Kommentar von sportismylove
08.02.2016, 21:49

Bruder wenn ich spielen geh dan unter der Bettdecke 😂 aber sont danke aber ich kenn bmi schon

0
Kommentar von daniixtl
08.02.2016, 21:54

Das kann doch gar nicht sein.. Ich bin 1.66 gross und bin 15 Jahre alt dann muss ich doch nicht 66 kg wiegen? Ich wiege nämlich nur ungefähr 54 kg.

0
Kommentar von daniixtl
08.02.2016, 21:56

Ich glaub er ist 14😂😂

0
Kommentar von YoungJesus0
08.02.2016, 22:25

Man bist du ne Kirchenschwester ? Ist MASTURBATION irgendwie schlimm für dich 😂🤔😬 Tust ja so als ob er grade 3 Frauen vergewaltigt hat...Als ob du dich mit 13 noch nicht selber befriedigt hast 😏

0

Du bist 13, rauchst und bist zu klein? Na woher kommt das wohl? (ich entnehme das deinen anderen fragen)

Dazu machst du noch auf internetgangster, obwohl hier niemand dein "bro" ist ?

Dazu ist dein gewicht zu niedrig.

Sixpack bei nem spargel ist wie grosse brüste bei ner dicken. Es sieht nur abstossend aus!

Solange du dich wohl fühlst spielt es doch keine rolle wie viel du wiegst oder?...

Spargeltarzan! Sixpack bei Spagel zählt nicht! Pack 5 Kilo drauf! Wie alt bist du eig?

08.02.2016, 21:46

Sry bro 44 kg vertippt😂

0

34 kg ? wie alt bist du ? 10 ?

08.02.2016, 21:40

Was tut das jtz zur sache

0
08.02.2016, 21:45

44 kg XD sry bro

0
Kommentar von AliceBeauty
08.02.2016, 21:46

Der geht doch noch zur Grundschule :D

0
Kommentar von YoungJesus0
08.02.2016, 22:38

Haha sei mal leise ich kann nix dafür dass du wegen deinem ziemlich hässligen Aussehen Minderwertigkeitskomplexe hast Alice was für'n Names ich lach mich schlapp und du machst ein auf cool doch du heulst dich schlapp und eröffnest unter nem Fakeaccount darüber dass du Komplexe wegen deinem hässligenGesicht hast 
1...wegen deines ziemlich hässlichem Aussehens.....
2.....wegen deines hässlichem Gesichtes
3.Den Genitiv hast du wahrscheinlich in der Schule noch nicht gehabt , deswegen ist das nicht so schlimm :)
4.Wie willst du ihr Äusseres bewerten ? Kennst du sie persönlich ? 🤔
5.Du kleine Bohnstange machst hier ein auf Internetrambo mit deinen 34kg 😂😱
6.Warum genau hat Alice jetzt Minderwertigkeitskomplexe ? Ich meine , bist du der Typ , der "Fame" bei GF wegen deines "Sixpacks" einsammeln wollte oder war sie das ?
7.Bist du dir sicher , dass es die Redewendung "du heulst dich schlapp" gibt ? Google klärt....
8."Ein Sixpack bei dünnen Jungs , ist dasselbe wie ein fetter Arśçh bei Frauen , er zählt einfach nicht"
Ich hoffe , dass ich helfen konnte :)
Lg YJ

0

Alta 34 kg und sixpack und du trainierst viel xDDDDDD omg