Ist das Gesicht einer Frau wirklich wichtiger als der Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist bei mir zumindest zu hundert Prozent so. Aber es ist eher die Art, wie sie einen anblickt oder anlächelt, als einfach nur schöne Zähne ...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausstrahlung ist nicht die Summe der einzelnen Merkmale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist nicht so! Am wichtigsten ist doch wohl das innere und das in jedem Fall! Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cclass22
21.05.2016, 01:11

Kann ich nur zustimmen. Was bringt mir die schönste Frau (äußerlich), wenn der Charakter einfach nur hässlich ist..

0
Kommentar von kosldl
21.05.2016, 01:12

Das sagen Männer aber denken wohl in Wahrheit etwas anderes. Studien haben ergeben dass für 75% aller Männer das äußere wichtiger als die inneren Werte sind.

0

Ich weiß nicht wie andere Männer es sehen, aber ich habe schon immer Gesicht allen anderen "Körperteilen" vorgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?