Frage von jason21, 23

Ist das Gesicht am wichtigsten bei der Erscheinungsbild?

Antwort
von lifestyle4women, 4

Also ich schaue - wenn es nur um die oberflächliche Betrachtung geht - vorrangig auf das Gesicht. Viele andere Körpereigenschaften kann man beeinflussen, z.B. kann jemand Gewicht zu- oder abnehmen. Das Gesicht kann man nur mit Schminke oder plastischer Chirugie ändern, daher wäre es schon wichtig, dass dir dieses gefällt.

Antwort
von BrightSunrise, 9

Für mich ja.

Grüße

Antwort
von XNightMoonX, 9

Für mich ist das Gesamtbild wichtig. Markel hat jeder, daher würde ich nicht auf Kleinigkeiten achten. Wichtig ist nur das die Hygiene stimmt. Aber das Gesicht alleine ist bei mir nicht ausschlaggebend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten