Ist das geschwollen unter dem Ohr und was kann das sein und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch nur nen Lymphknoten sein der angeschwollen ist. Hast du zur Zeit ne Erkältung, Halsschmerzen oder was an den Ohren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi aymy,es könnte auch Mumps sein,eine Viruserkrankung,die meist Schulkinder betrifft.Typisch eine teigige Schwellung unter oder vor dem Ohr.Es besteht hohes Fieber.Da dieses hoch Fieber nicht erwähnt wurde,ist es eine Möglichkeit der Schwellung.Oft haben die betroffenen Kinder eine leichte Hirnhautentzündung.Auch das ist nicht erwähnt.Daher ist meine Antwort als MÖGLICHKEIT erwähnt.Ist die Schwellung druckschmerzhaft,Beweglich/unbeweglich,weich/hart.Also mehrere Möglichkeiten.Daher nur Vermutungen zu stellen.Gute Besserung.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierbei kann es sich um eine geschwollene Ohrspeicheldrüse handeln, würde morgen mal zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?