Frage von Thommy232, 81

Ist das Geschenk zu übertrieben für ihren Geburtstag oder genau richtig?

Hallo Leute,

habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit einem Jahr sehr gut kenne und wir kamen uns in letzter Zeit immer näher! Sie hat bald Geburtstag und da würde ich ihr gerne ein kurzes Lied schreiben und mit Gitarre begleiten, nichts zu langes. Aber ein Lied, wo es so über unsere Zeit geht /was ich für sie empfinde, aber keins wo ich irgendwie über Liebe rede, da wir ja nicht zusammen sind. Denkt ihr, dass das von mir zu übertrieben ist, weil ich ja nicht mit ihr zusammen bin? Oder soll ich das machen? Möchte ihr gerne etwas selbstgemachtes schenken. Ich weiß, dass sie Gitarre Spieler sehr sehr mag ;)

Liebe Grüße Thommy

Antwort
von Woropa, 38

Ich finde, das so ein Lied ein tolles Geschenk ist. Sowas ist was besonderes, nicht so ein 0815-Geschenk wie Schokolade oder Blumen.  Und wenn sie gerne Lieder auf der Gitarre hört, freut sie sich bestimmt darüber. 

Antwort
von LisaBayer, 56

Ist doch eine schöne Idee :) allerdings würde ich ihr das lied auf CD aufnehmen oderso, denn sonst ist es ziemlich komisch es ihr so direkt vorzusingen

Kommentar von Thommy232 ,

Ja so hab ich mir das auch gedacht =)) Danke euch allen!!

Antwort
von fluffypuffy2606, 28

Sie wird sich darüber auf jeden fall darüber freuen :)
Mach das.. das klingt seehr schön:) wie alt wird sie denn?

Antwort
von XxKingDomixX, 32

Kommt drauf an... Kannst du es denn gut ? Dann noch machst du das in der öffentlichkein weil wenn ja und sie so eine ist wird sie es lächerlich finden oder sontiges .

Antwort
von MiZzImpossible, 25

DAS MUSST DU MACHEN :D

also ich finde die Idee hammer egal ob ihr nun zusammen seit! wenn sie ein wenig romantisch ist wird es ihr bestimmt mega gefallen! :D ich würde es auch auf ne CD Aufnehmen dann kann sie es sich tausendmal anhören :D Auf jeden Fall hammer Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community